leistungen_seiten_marketingMit unserem Online Marketing erarbeiten wir speziell für Ihr Unternehmen einen Marketingplan, der individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unser vorrangiges Ziel ist es, dass Sie im Netz gefunden werden. Als erstes führen wir gezielte Webanalysen durch. Damit lassen sich Kontakte für Webseiten und Online-Shops herstellen und gezielt beeinflussen. Hier erhalten wir eine Übersicht über alle Maßnahmen die mit Ihren Webseiten zusammen hängen, wie Abbruchquoten, Kosten und Umsätze in Echtzeit. Ein Analytic-Tool findet heraus, welche Bereiche wie oft und wie lange auf Ihrer Internetseite aufgesucht und angeklickt werden. Mit dieser Übersicht lässt sich eine Website optimieren und ein gezieltes Angebot für die Interessenten erstellen.

Eine weitere Möglichkeit bei Suchmaschinen wie z.B. Google ganz oben zu stehen und somit Kunden zu gewinnen, bekommt man mit gut durchdachter und bezahlter Suchmaschinenwerbung. Wir schalten und verwalten beispielsweise Google AdWords Anzeigen. Die Einrichtung eines Google Kontos, sowie die Erstellung und Schaltung von bis zu 10 Anzeigen auf der Grundlage wichtiger Suchbegriffe kostet Sie bei uns nur 189,00 €, zzgl. Anzeigenkosten, die nur anfallen, wenn der Kunde auch wirklich darauf klickt. Diese Textanzeigen grenzen sich durch eine farbliche Hinterlegung von den nichtkommerziellen Anzeigen ab. Bei den Google AdWords Anzeigen steht vor allem der hohe Kosten-Nutzen-Effekt im Vordergrund und die Kosten sind überschaubar. Solche Anzeigen lassen sich ganz gezielt schalten, entweder für Ihr Gesamtunternehmen, einzelne Kampagnen, Werbemaßnahmen oder einzelne Produkte. Hier finden Sie noch weitere Möglichkeiten für Ihr individuelles Online Marketing.

Zum Online Marketing gehört für uns auch die Arbeit mit Sozialen Netzwerken. Vor allem bei der inzwischen meist genutzten Plattform Facebook sorgen wir für Klicks und Verbreitung. Dafür erstellen und verwalten wir Newsletter – immer aktuell um Ihr Unternehmen immer wieder bei Kunden und Interessenten ins Gedächtnis zu rufen. Durch Blogartikel lassen sich am besten Aktionen, Veranstaltungen und Sonderankündigungen präsentieren.

Neben all diesen Extramaßnahmen ist es natürlich in erster Linie wichtig, Ihre Unternehmenswebseite entsprechend zu gestalten (Webdesign) und thematisch geordnet aufzubauen. Denn Ihre eigene Homepage ist immer der erste Anlaufpartner, wenn es um Kundenbindung und die Werbung neuer Kundenkreise geht. Ob und welche Werbemaßnahmen nötig sind, hängt nicht zuletzt von einer optimierten Internetseite ab.

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